user_mobilelogo

Events

25 Aug 2019;
10:00 - 13:00
Spiel: KHU Mädchen wJB/A - SG Rotation 3
25 Aug 2019;
10:30 - 15:00
Spiel: KHU Herren - SV Blau Gelb Berlin
25 Aug 2019;
13:00 - 15:15
Spiel: CfL - KHU mJB/KA
23 Aug 2019;
17:00 - 13:00
Stralsund 2
26 Aug 2019;
16:45 - 18:30
Training
26 Aug 2019;
18:15 - 20:00
MA/wJB Training Feld
26 Aug 2019;
19:40 - 22:00
Training Eltern Crew
27 Aug 2019;
16:30 - 18:00
Training Knaben D
27 Aug 2019;
17:30 - 19:30
Training Knaben C/B
28 Aug 2019;
16:45 - 18:00
MA/wJB Training Athletik

Nach dem Trainingslager eröffneten am Sonntag, den 18. August unsere weibliche Jugend B die Rückrunde im Pokal gegen den Mariendorfer HC.

"In der ersten Halbzeit waren wir konzentriert und machten ihnen das Spiel schwer. Die meiste Zeit waren wir im Schusskreis von Mariendorf. Alle wussten wo sie stehen und wir konnten sogar einige Elemente vom Training einbringen."

In der 7 Spielminute spielte Wiebke den Ball aufs Tor, der prallte am Schläger der Gegner ab und Tor.

Die zweite Halbzeit startete gut. Alle Spielerinnen waren mit dem Tor im Rücken motiviert. Die Konzentration hat im Laufe der zweiten Halbzeit spürbar nachgelassen. Nach einem Fehler in der Abwehr nutze der Mariendorfer HC in der 41 Minute die Chance zum Ausgleich.

Etwas niedergeschlagen versuchten alle immer wieder aufs Tor der Gegner zu stürmen. Nach und nach ergaben sich viele Torchancen. Leider alle ohne Erfolg.
Zusammengefasst war es ein Spiel das immer hin und her ging und die Mädels nehmen für die nächsten Trainings noch einige Hausaufgaben mit.

Fazit, alle hatten Spaß auf dem Feld und die Zuschauer konnten den neuen Spielfluss und die spürbaren Fortschritte im Spielaufbau genießen.

Prima! Weiter so Mädels!

Nach der guten Leistung in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel am Dienstag wollten die Jungs den Schwung mitnehmen gegen Potsdam. 

Nach den großen Ferien hatten unsere Knaben B am Dienstag ihr zweites Punktspiel in dieser Feldsaison. Gleichzeitig war es das erste Punktspiel vor heimischem Publikum. 

Sonntagmorgen, die Sonne scheint und wärmt die noch frische Nachtluft aus, als unsere Knaben B nach Lichterfelde zum ersten Punktspiel der Feldsaison aufbrechen. 

Die Knaben D der Köpenicker HU bestritten heute auf der wunderschönen Anlage der Blauweißen, dem TC Blau Weiß Berlin, in Grunewald drei Spiele, die es in sich hatten.

Das erste Spiel gegen Spandau lief super. Unsere Minis spielten wie die Feuerwehr, lagen dann zunächst 0.1 zurück, ließen sich aber davon nicht entmutigen und legten richtig los. Am stand es dann verdient 6:2 für KHU.

Das erste Spiel der Endrunde startete gegen den SG Rotation Prenzlauer Berg 3 am frühen 9. März 2019 um 10:00 Uhr.

Der letzte Spieltag in der Hallensaison war an Spannung kaum zu überbieten, hatten doch noch 5 von 6 Mannschaften die Möglichkeit auf das Erreichen der Endrunde.

Eine Wahnsinns Leistung unserer Mädchen A am gestrigen 5. Spieltag in Dallgow-Döberitz zu Gast beim TSV Falkensee.

Am 16. Februar 2019 treffen sich die Mädchen A zum Heimspieltag in der Köpenzeile.

Der TSV trat mit 5+1 Spielerinnen an. Wir konnten, wie auch am 3. Spieltag mit 5 Auswechslern und Vollständigkeit glänzen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more