user_mobilelogo

Events

No events

Nach einer fulminanten Hallensaison mit nur einer Niederlage, einem Unentschieden und sonst ausschließlich deutlich gewonnenen Spielen fuhren haufenweise Eltern und aufgeregte Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren nach Lichterfelde, wo TusLi zur Endrunde einlud.

Waffelduft und unverkennbarer Berliner Turnhallengeruch waberten über den Schulhof des Willi-Graf- Gymnasiums - let´s go, KHU!!

Nach dem unsere Jungs der mU16 mit den KWern in der Halle den Pokal für den 1. Platz in der Pokalrunde hochhalten konnte, haben sie jetzt in der Feldsaison die Endrunde erreicht.

Um die Ferien gebührend einzuläuten und auch den Eltern zu zeigen was man gelernt hat, haben wir am letzten Tag vor den Ferien alle zusammen ein Eltern-Kind-Training durchgeführt.

Bei Nieselwetter zu früher Stunde ging es auf nach Großbeeren. Dort erwarteten uns drei Punktspiele, nacheinander mit 15 Minuten Pause dazwischen und jeweils einer Spielzeit von 2x12 Minuten. Wir spielten zuerst gegen den Brandenburger SRK, danach gegen Großbeeren und zum Schluss gegen Marzahn.

Die mU14 erreicht nach dem Feld auch in der Halle die Endrunde der besten Vier in der Liga.

Die Schneefüchse gestalteten ihren Hallenabschluss gemeinsam mit den Eltern.

Damit konnten sie ihnen zeigen, was die Mädels alles gelernt haben.

Die Hallensaison wurde von unseren Jungs der MU16 mit den Jungs aus Königs Wusterhausen und Unterstützung der mU14 bestritten.

Heute, am Samstag den 14.01.2023, hatten die Schneefüchse nach langer Trainingszeit endlich auch mal gegen ein anderen Gegner(Rotation) die Chance zu zeigen, was sie gelernt haben.

KHU 1 MU12 zog nach einer tollen Vorrunde mit Platz 1 ins Halbfinale gegen Blau Weiss 3 ein. Das Spiel fand am Samstag, dem 15. Oktober bei schönstem Hockeywetter auf der Anlage des Ausrichters Rotation Prenzlauer Berg statt.

Die Feldsaison unserer mU12 (Fortgeschrittenen) im Pokal war angesetzt in einer Gruppe mit 10 Mannschaften – Jeder gegen Jeden.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more