user_mobilelogo

Events

No events
Bei Nieselwetter zu früher Stunde ging es auf nach Großbeeren. Dort erwarteten uns drei Punktspiele, nacheinander mit 15 Minuten Pause dazwischen und jeweils einer Spielzeit von 2x12 Minuten. Wir spielten zuerst gegen den Brandenburger SRK, danach gegen Großbeeren und zum Schluss gegen Marzahn.
 
Es waren drei ausgeglichene und sehr gute Spiele. Die letzten beiden waren ohne Tore und gingen mit jeweils 0:0 zu Ende. Die Gegner hatten einige gute Torchancen die von unseren Spielern und unserem Torwart Tim sehr gut abgewehrt werden konnten. Im ersten Spiel sind wir mit einem Tor verdient und in Führung gegangen. Torschütze war Finn, der nach einem Freistoß den Ball im gegnerischen Autor versenkt hat. Das Gegentor fiel dann in den letzten 20 Sekunden des Spiels, so dass der Endstand 1:1 war.
 
Unsere Jungs haben toll gespielt, sich viel bewegt und alle drei Spiele, auch mit Hilfe der guten Spielerauswahl und Spielerwechsel, gut durchgehalten.
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more