user_mobilelogo

Immer nur den Großen zuschauen ist langweilig! - Kinderturnen ab 3. Jahre

Wir sind die kleinsten der Köpenicker Hockey-Union. Sofern ihr mind. 3 Jahre seid, könnt ihr gern zu einem Probetraining vorbeischauen. Bei uns kommt der Hockeyschläger selten zum Einsatz. Wir entdecken viel mehr wie schnell wir laufen, wie hoch wir springen, wie stark wir sind oder wie gut wir werfen können. 
Wir freuen uns, wenn wir dich donnerstags zu 16:30 Uhr auf unserem Hockeyplatz begrüßen dürfen. 
Bitte meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
 
 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Trainerin - Kinderturnen

Tobi und Cathleen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten - Kinderturnen

Feld: (gültig ab 04/2023)
Mittwoch 16:00 - 17:30 Uhr
  Sportplatz Müggelheim
   
Halle: (gültig ab 10/2023)
Mittwoch 16:00 - 17:00 Uhr
   Halle Müggelheim

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more