user_mobilelogo

Events

No events

KHU 1 MU12 zog nach einer tollen Vorrunde mit Platz 1 ins Halbfinale gegen Blau Weiss 3 ein. Das Spiel fand am Samstag, dem 15. Oktober bei schönstem Hockeywetter auf der Anlage des Ausrichters Rotation Prenzlauer Berg statt.

In diesem Spiel erarbeiteten sich die Jungs viele Chancen und gewannen dieses mit 6:1. Im zweiten Halbfinale traf der Gastgeber auf den Berliner Hockey Club 4.

Dieses Spiel gewann der BHC mit 2:0. Somit stand das Finale am Sonntag, dem 16. Oktober fest, KHU1 gegen BHC 4.

Am nächsten Tag waren alle Jungs, Eltern und Fans sehr aufgeregt. Dieses hat man auch gleich im Spiel gemerkt. Nach 90 Sekunden viel schon das erste Gegentor. Es hat ein wenig gedauert bis die Jungs besser ins Spiel kamen. Sie kombinierten sich so zu zahlreichen Torchancen, aber das Tor wollte nicht fallen.

In der Halbzeitpause motivierten sich die Jungs, da noch nichts verloren war. Auch in der zweiten Halbzeit hatten sie gute Chancen. Das Spiel war sehr spannend, es ging hoch und runter, aber wir scheiterten immer wieder an einem sehr guten Torwart vom BHC.

Der Gegner kam in den letzten 10 Minuten noch dreimal durch Konter vor unser Tor und nutzte davon zwei Chancen. Mit einer gnadenlosen Effektivität gewann der BHC4 dieses Spiel dann mit 3:0.

Die Jungs waren nach dem Spiel sehr niedergeschlagen, waren sie dem ersten Platz doch schon so nah. Aber es gab ja noch eine Siegerehrung mit einer Urkunde vom Verband. Danach trafen sich alle Kinder im Tor zum Mannschaftsfoto, wo noch eine Überraschung auf sie wartete. Jeder Spieler bekam eine einzigartige Medaille verliehen, die die Eltern von Lucas selbst angefertigt hatten.

Vielen Dank an euch!

Wir bedanken uns beim Gastgeber Rotation Prenzlauer Berg und den gegnerischen Mannschaften für eine schöne Endrunde.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more