user_mobilelogo

Events

07 Dez 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
07 Dez 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
10 Dez 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
10 Dez 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
14 Dez 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
14 Dez 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
17 Dez 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
17 Dez 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
21 Dez 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
21 Dez 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training

Am letzten Wochenende, den 19.6. und 20.6.2021, trafen sich die Spieler der KHU Altersklasse U12 (Knaben B) bei Z 88.

Dort spielten wir am Samstag gegen STK (Steglitzer  TK), HTHC (Harvestehuder Tennis und Hockey Club) und den Gastgebern Z 88 (Zehlendorfer TSV von 1888). Beim ersten Spiel waren leider noch nicht alle Spieler anwesend, darunter auch unser Torwart Tim M. Daher erst einmal  ein Danke an Tamino G., dass er spontan ins Tor gegangen ist. Bei 36 Grad haben sich unsere Spieler mit guten Kombinationen schnell durchgesetzt und gewannen mit 4:0. Die Torschützen waren Tamino B. und Tillman V. mit  jeweils 2 Toren. Das zweite Spiel war dann gegen den Gastgeber. Dort waren dann alle Spieler am Start. Auch gegen diesen Gegner hatten wie gute Torchancen, aber leider wollte kein Tor fallen. So ging dieses Spiel 0:0 aus. Das letzte Spiel war dann gegen den HTHC. Es war auch das schwerste Spiel an diesem Tag. Der Gegner war sehr überlegen und drückte uns in die eigene Hälfte. Das gab auch das Ergebnis dann her: 5:0 verloren, aber durch die zwei guten Spiele zuvor waren wir im Halbfinale. 

Dort trafen wir am Sonntag auf den Club an der Alster. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen, aber der Gegner war zu stark. Es ging 5:0 verloren. Somit blieb das Spiel um Platz 3 und der Gegner war wieder der HTHC. Kurzum, auch das haben wir verloren mit 6:0. Unsere Erkenntnis war, dass die Mannschaften auf den Treppchen einfach in einer anderen Liga spielen. Wir Trainer sind trotzdem stolz auf die Jungs, bei einem guten Turnier Platz 4 erreicht zu haben. Ein Danke auch an alle Eltern und Fans, die unsere Mannschaft super unterstützt haben bei diesen Temperaturen. 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more