user_mobilelogo

Events

31 Aug 2022;
17:15 - 19:30
Training
01 Sep 2022;
16:00 - 18:00
Training U10
01 Sep 2022;
17:25 - 19:30
Training U12
02 Sep 2022;
17:40 - 20:00
Training
02 Sep 2022;
17:45 - 20:00
Training
05 Sep 2022;
19:30 - 22:00
Training
06 Sep 2022;
15:55 - 18:00
Training U10
06 Sep 2022;
17:25 - 19:30
Training U12
06 Sep 2022;
18:15 - 20:00
Training
07 Sep 2022;
17:15 - 19:30
Training

Wir geben nicht auf...

Am 1. Dezember 2019 fanden sich die Spielerinnen der wJB zu ihrem zweiten Spieltag in Hohenschönhausen ein. Nach den Siegen des letzten Spieltages waren sie sehr motiviert ihre Gegner zu besiegen....Am 1. Dezember 2019 fanden sich die Spielerinnen der wJB zu ihrem zweiten Spieltag in Hohenschönhausen ein. Nach den Siegen des letzten Spieltages waren sie sehr motiviert ihre Gegner zu besiegen....

Das erste Spiel wurde um 10:30 Uhr angepfiffen. Der Gegner? TuSLi. Schon ab der ersten Minute an, baute TuSLi sehr viel Druck auf und zog bereits in der ersten Minute eine
Strafecke gegen KHU. Auch danach wurden die Mädchen von KHU nicht wirklich wach, sodass es in der zweiten Minute zum 1:0 gegen KHU kam. Die Spielerinnen versuchten den Druck ihrer Gegner standzuhalten, doch vergeblich. Zu oft verloren sie den Ball, denn sie waren zu unkonzentriert. Somit stand es bereits zur Halbzeit 0:3 für TuSLi. Auch nach der Pause wurde es nicht besser. Den Spielerinnen von KHU gelang es zwar in den Schusskreis ihrer Gegner vorzudringen, doch ein Tor schossen sie dabei nicht. Sie wurden von TuSLi förmlich überrannt, sodass das Spiel mit einem 7:0 für TuSLi endete.

Doch obwohl sie dieses Spiel verloren hatten, bauten sie sich wieder auf, besprachen in der Pause ihre Taktik und traten um 12:00 Uhr erneut aufs Spielfeld. Dieses Mal spielten sie gegen STK2 und das Spiel begann deutlich besser als das Letzte. Bereits von Beginn an bauten die Spielerinnen von KHu Druck auf und waren sehr häufig im Schusskreis ihrer Gegner zu finden. Es war ein sehr spannendes Spiel, da es sehr lange 0:0 stand und beide Mannschaften um dem Ball kämpften. Bis es in der 18. Minute soweit war... Caro bekam den Ball zu gepasst und schoss ihn gekonnt durch die Beine der gegnerischen Torhüterin.

Somit endete dieses Spiel mit einem 1:0 für KHU und obwohl das erste Spiel so schlecht war, haben sich die Mädchen wieder aufgebaut und weiter gekämpft. In der Rückrunde werden sie auf jeden Fall versuchen TuSLi zu besiegen....

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more