user_mobilelogo

Events

No events

Am Sonntagnachmittag bei besten Hockey Wetter begrüßen wir die Blau-Gelben aus Weißensee.

Das beide Mannschaften heute was holen wollen, zeigt schon der Blick auf ein gut bestücktes Aufgebot auf beiden Seiten. 

Das erste Viertel begann zu Gunsten der Gäste, die mit viel Bewegung immer wieder für kleinere Attacken sorgen. Im zweiten Viertel kommen wir langsam besser ins Spiel und geben uns Mühe die Anweisung vom Trainer besser umzusetzen. In einem in langen Teilen ausgeglichenen Spiel erzielte Lucas A. dann durch eine Ecke das 1:0. Durch eine Unaufmerksamkeit Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gleicht Blau Gelb aus. Über weite Teile des Spieles, sorgte Piere mit seiner Abwehr souverän für Ruhe. Hier müssen wir aber an unserer Kommunikation auf dem Platz arbeiten. 

Nach einer klaren Ansprache in der Halbzeit, merkte man, hier ist noch lange nicht Schluss. Köpenick kommt immer besser ins Spiel und die Partie nimmt an Intensität auf. Beide Mannschaften wollen die drei Punkte. In einer wirklich intensiven zweiten Halbzeit gehen die Gäste zunächst mit 1:2 in Führung. Mit viel Energie, Willen und einem wirklich ansehnlichen Ausgleich durch Alois zum 2:2 war nun alles möglich. 

KHU hat das Spiel bis zum Schluss dann unter Kontrolle und mit etwas Glück wäre die Führung und die drei Punkte drin gewesen. 

Fazit: Ein wirklich ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Wir haben gezeigt das in Köpenick noch was geht und so bereiten wir uns für das nächste wichtige Spiel der Saison vor. 

Vielen Dank an die Schiris und alles Gute an die verletzen Spieler. 

 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more