user_mobilelogo

Events

26 Okt 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
26 Okt 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
29 Okt 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
29 Okt 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
02 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
02 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
05 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
05 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
09 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
09 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training

Am Ende zählt der Sieg. Im 1.Auswärtsspiel für unsere junge mU12 und weitere 3 Punkte. Das Spiel selber war über weite Strecken nicht das Beste. 

Das Spiel begann sehr gut und so stand es durch Tore von Lucas und .. nach 5 Minuten schon 2:0. Das schien bei KHU zu einer Art einschläfernder Ruhe und Selbstüberschätzung zu führen und so ließ man den Gegner machen. Dies nahm der Gegner Argo dankend an und sorgte prompt mit ihrer starken Nummer 99 für Gefahr und dem 2:1 Anschlusstreffer. Der Gegentreffer  schien für unsere Mannschaft so überraschend, dass eine kollektive Starre einsetzte und Argo jetzt das Spiel übernahm. Um die Jungs wachzurütteln, wurde durchgewechselt und Leistungsträger fanden sich auf einmal auf der Bank wieder. Das zeigte etwas Wirkung, zumindest überließen die Jungs Argo nicht mehr das Spiel, richtig ins Spiel kam KHU aber nicht. Chancen waren zwar noch immer Mangelware aber .. konnte eine dieser zum 3:1 nutzen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte Argo wieder verkürzen, 3:2 Halbzeitpfiff.

Die Auszeit und Ansprache von Trainer Klaffi zeigte mit Anpfiff der 2. Halbzeit Wirkung. Unsere Jungs übernahmen das Spiel und schnürten Argo in der eigenen Hälfte ein, Spielaufbau war wieder teilweise zu erkennen. Das nächste Tor ließ aber lange auf sich warten. Nach mehreren vergebenen Chancen und verdaddelten Ecken, konnte Lucas 8 Minuten Vorschuss zum 4:2Endstand verwandeln. 

Nach den starken Leistungen in den ersten beiden Spielen war dies heute nur . Vieles von dem, was wir und die Zuschauer in den ersten beiden Partien gesehen haben, ließen die Jungs heute vermissen. Es fehlte von Anfang an die notwendige Konzentration.  Das Aufbauspiel über die Außen zum Beispiel, fand erst in der 2. Halbzeit statt. Und es wurden zu viele einfache Fehler gemacht. 

Am Ende können sich die Jungs über weitere 3 Punkte freuen und bleiben ungeschlagen. 

Manschaft: Cedric, Elias, Eyk, Felix, Leo, Leon, Lucas, Malte, Nic, Nils M., Ramiro, Tamino G., Teo 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more