user_mobilelogo

Events

28 Sep 2020;
05:40PM - 07:30PM
TWTraining
28 Sep 2020;
07:30PM - 10:00PM
Training Eltern Crew
29 Sep 2020;
05:30PM - 08:00PM
Training KB
29 Sep 2020;
05:30PM - 08:00PM
Training KA
30 Sep 2020;
06:45PM - 09:30PM
Training mJB
30 Sep 2020;
07:20PM - 09:30PM
Training Herren
02 Okt 2020;
07:20PM - 09:30PM
Training Herren
03 Okt 2020;
09:00AM - 12:00PM
Feld-Turnier in Polen
04 Okt 2020;
01:00PM - 02:45PM
Spiel: CfL - KHU mJB
04 Okt 2020;
02:30PM - 04:15PM
Spiel: KHU Mädchen wJB - PSU (Potsdamer Sport Union)

am 15.2.2020 Waren unsere Mädchen D die Schneefüchse zu Gast bei den Zehlendorfer Wespen.

Mit einem guten Kader von 9 Mädchen fuhren wir zum Spieltag nach Zehlendorf und spielten im 1.Spiel gegen SG Rotation Prenzlauer Berg.

Wir legten einen guten Start hin. Die erste tolle Torchance hatten wir nach 2 Minuten. Die Mädels machten ein schnelles Spiel, bekamen eine Tormöglichkeit nach der anderen und waren immer auf Augenhöhe des Gegners.

Unser Drang zum Tor wurde mit dem 1:0 durch Emma belohnt. Aber auch der Gegner war aufmerksam und erzielte den Ausgleich. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten wir dieses Spiel gewinnen können. Schade!

Im 2.Spiel trafen wir auf den Berliner SC. Hier wurde es schon etwas kniffliger. Der Gegner überzeugte durch Ballbesitz und Passgenauigkeit. Unser Torwart Luisa konnte einige der vielen Torschüsse abwehren, aber leider waren wir nicht aufmerksam genug, wirkten verschlafen und unkonzentriert.

Eine tolle Chance erspielte sich Frederike, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Am Ende stand es 0:4.

Auch das letzte Spiel verloren wir 0:8 gegen den Gastgeber Zehlendorfer Wespen. Die meisten Ballkontakte verzeichnete wohl unser Torwart. Wir sahen so einige gute Paraden, um den Kasten sauber zu halten,  aber der Gegner war einfach zu stark… Wir bekamen kaum eine Chance vor das andere Tor zu kommen. Eine letzte und einzige Gelegenheit dazu hatte Sahra, doch sie kam an der Zehlendorfer Abwehr nicht vorbei.

Am Ende des Spieltages müssen wir eingestehen, dass es noch viel Mühe und Trainingsfleiß kosten wird, um auch wieder einen Spielerfolg verbuchen zu können. Wir freuen uns aber trotzdem auf unsere nächsten Spiele, denn nur daraus können wir lernen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more