user_mobilelogo

Events

No events
Unsere Knaben A traten zum 3. Spieltag zum kurzfristig angesetzten Heimspieltag an und wollten diesmal Tore schiessen und Punkte erzielen. Jörg stellte als Coach die Mannschaft mit einem Wechsler offensiv auf und gegen CfL konnte man schon erkennen, dass die Jungs gewinnen wollten, vorn Torchancen erkämpften und auch Konter gut verteidigten. Leider fehlte uns das Glück, aus den Chancen Zählbares zu erreichbaren und am Ende spiegelte das 0:2 für den CfL nicht ganz den Spielverlauf wider.
Im 2. Spiel gegen Blau Gelb als Tabellen Zweiten galt es, nicht in Rückstand zu geraten und den spielstarken Mittelmann zu decken. Dafür wurde die Aufstellung so verändert, dass die Verteidigung mit Lasse verstärkt wurde und der spielstarke Gegenspieler konsequent durch Gustav und Moritz gedeckt wurden. Die Jungs belohnten sich durch ein schönes Tor von Gustav mit der schnellen Führung und konnten zahlreiche Strafecken gut verteidigen. In der Halbzeitpause ermahnte Jörg nochmal eindringlich auch so konsequent zu verteidigen, wie vorn angegriffen wird. Leider konnte Blau Gelb 2 Tore durch weitere Strafecken erzielen und erhöhte den Druck auf das Tor der KHU . Tolle Praden von Leon und gute Verteidigung am Kreis verhinderte weitere Gegentore. Ein Konter in der Schlussminute mit einer erfolgreich herausgegebenen Strafecke von Gustav und schönem Tor von Lasse konnten die KHU Fans jubeln lassen.
Ein verdientes 2:2 stärkt das Selbstbewusstsein der Jungs für den nächsten Spieltag und das nächste greifbare Ziel ist, ein Spiel zu gewinnen

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more