user_mobilelogo

Events

28 Sep 2020;
05:40PM - 07:30PM
TWTraining
28 Sep 2020;
07:30PM - 10:00PM
Training Eltern Crew
29 Sep 2020;
05:30PM - 08:00PM
Training KB
29 Sep 2020;
05:30PM - 08:00PM
Training KA
30 Sep 2020;
06:45PM - 09:30PM
Training mJB
30 Sep 2020;
07:20PM - 09:30PM
Training Herren
02 Okt 2020;
07:20PM - 09:30PM
Training Herren
03 Okt 2020;
09:00AM - 12:00PM
Feld-Turnier in Polen
04 Okt 2020;
01:00PM - 02:45PM
Spiel: CfL - KHU mJB
04 Okt 2020;
02:30PM - 04:15PM
Spiel: KHU Mädchen wJB - PSU (Potsdamer Sport Union)
Nachdem unsere grünen Tiger Till, Theo, Moritz und Hendrik zur Hallensaison zu den Knaben A gewechselt sind, mussten wir die Mannschaft neu aufstellen.
So ging es mit 7 „neuen“ Spielern in den ersten Spieltag. Und die Neuen schlugen sich zusammen mit den 4 „Alten“ super. Wobei unsere „Alten“, bis auf einen,  alle noch Knaben C sind.
Im ersten Spiel merkte man die Nervosität in der Mannschaft trotz der Erfahrung aus vielen Spieltagen, so ein Punktspiel ist doch noch mal was anderes. Gegen Argo 04 standen die Jungs defensiv gut, aber das Aufbauspiel gelang noch nicht so. Tim konnte mit zwei super Paraden in seinem ersten Punktspiel die Null halten. Als zum Ende unser Kapitän verletzungsbedingt vom Feld musste und damit die Mitte neu besetzt werden musste , stimmte die Abstimmung nicht mehr 100% und Argo konnte mit dem Schlusspfiff den 0:1 Siegtreffer erzielen.
Das war bitter, motivierte unsere grünen Tiger aber für das 2. Spiel gegen Blau-Weiß.
Die Jungs knüpften an ihre gute Defensivarbeit an, und verbesserten ihr Aufbauspiel. Eine abgefangene Ecke spielte Tillman schnell hinten raus in den Lauf von Felix,  der den Ball zu Yannick durchsteckte. Im Schusskreis zog Yannick ab und der Ball schlug unhaltbar im langen Eck ein 1:0. Die erste Führung wollten die grünen Tiger unbedingt halten und ein Tor nachlegen. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, in welchem wir leider unsere Chancen nicht nutzen konnten. In den letzten 5 Minuten behielten die Jungs aber die Nerven und ließen keine Chance mehr zu.
Der erste Sieg, ein riesiger Erfolg.
Fazit: Die grünen Tiger haben sehr gut gespielt.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more