user_mobilelogo

Events

No events
Nach der guten Leistung in der zweiten Halbzeit aus dem Spiel am Dienstag wollten die Jungs den Schwung mitnehmen gegen Potsdam.  Und bis auf die ersten 5 Minuten ist dies auch gelungen! Kurz nach dem Anstoß rollte ein Ball unbehelligt durch die Mitte an den KHU Schusskreis wo ihn der Potsdamer Stürmer unbedrängt an unserem verdutzen Torwart einschieben konnte. Jetzt liefen unsere KHU Knaben wieder einem Rückstand hinterher.
Im Verlauf der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich reichlich Chancen, verfehlten aber 3mal ganz knapp das Tor.
Halbzeitstand 0:1.
Ab dem Anpfiff der zweiten Halbzeit nahm KHU das Spiel in die Hand und konnte immer wieder die Bälle schon im Mittelfeld abfangen. So konnte auch der Konter zum 1:1 eingeleitet werden. Potsdam konnte den Konter nur per Foul stoppen und der fällige 7 Meter war drin.
Das Spiel war jetzt wieder offen. Nicht konsequentes Verteidigen führte wenige später zu einer Chance für Potsdam. Beim straffen Schuss ins Eck hatte unser Torwart keine Abwehrmöglichkeit, erneute Führung für Potsdam.
Die Knaben B gaben aber nicht auf und übernahmen wieder das Spiel. Die Rotation bei den Auswechslungen wurde versucht hochzuhalten damit der Druck nicht nachläßt. Egal wer von unseren Jungs auf dem Platz stand, alle spielten und kämpften sehr gut. Mit einem straffen Schuss durch viele Spieler ins Eck belohnten sich die Jungs zum 2:2.
Am Ende wäre bei Nutzung der eigenen Chancen sogar noch der Sieg möglich gewesen.
Trainer und Spieler waren mit der gezeigten Leistung sehr zu frieden.
Fazit dieser Woche 3 von 4 Halbzeiten haben die Jungs gezeigt was sie draufhaben.
 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more