user_mobilelogo

Events

No events
Nach dem Trainingslager eröffneten am Sonntag, den 18. August unsere weibliche Jugend B die Rückrunde im Pokal gegen den Mariendorfer HC.  "In der ersten Halbzeit waren wir konzentriert und machten ihnen das Spiel schwer. Die meiste Zeit waren wir im Schusskreis von Mariendorf. Alle wussten wo sie stehen und wir konnten sogar einige Elemente vom Training einbringen."
In der 7 Spielminute spielte Wiebke den Ball aufs Tor, der prallte am Schläger der Gegner ab und Tor.
Die zweite Halbzeit startete gut. Alle Spielerinnen waren mit dem Tor im Rücken motiviert. Die Konzentration hat im Laufe der zweiten Halbzeit spürbar nachgelassen. Nach einem Fehler in der Abwehr nutze der Mariendorfer HC in der 41 Minute die Chance zum Ausgleich.
Etwas niedergeschlagen versuchten alle immer wieder aufs Tor der Gegner zu stürmen. Nach und nach ergaben sich viele Torchancen. Leider alle ohne Erfolg.
Zusammengefasst war es ein Spiel das immer hin und her ging und die Mädels nehmen für die nächsten Trainings noch einige Hausaufgaben mit.
Fazit, alle hatten Spaß auf dem Feld und die Zuschauer konnten den neuen Spielfluss und die spürbaren Fortschritte im Spielaufbau genießen.
Prima! Weiter so Mädels!

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more