user_mobilelogo

Events

No events

Das erste Spiel der Endrunde startete gegen den SG Rotation Prenzlauer Berg 3 am frühen 9. März 2019 um 10:00 Uhr.

Eine ausgeglichene 1. Halbzeit mit einem gegnerischen Tor in der 10 Minute nach einer Schwäche in der Abwehr führte zum 0:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit sicherte Rotation mit dem 0:2 in der 14 Minute die Führung. Das letzte Tor zum verdienten Sieg wurde in der 20 Minute nach einer kurzen Ecke erzielt.

0:3 Endstand für den SG Rotation Prenzlauer Berg 3

Beim zweite Spiel gegen TC Blau-Weiß fiel das erste und einzige Tor gegen uns in der 10. Spielminute. Alle versuchten Anstrengungen und auch mit Wiebke alleine vor dem gegnerischen Tor blieben ohne das ersehnte Tor zum Ausgleich.

1:0 Endstand für den TC Blau-Weiß

Damit zogen die Mädchen der Köpenicker HU leider nicht in das Halbfinale ein. Das letzte Spiel des Pokals stand damit am 10. März 2019 um 11 Uhr mit der Endrunde um den 5. Platz fest.

Die Mädchen hatten die beiden Niederlagen vom Vortag noch nicht wirklich verdaut. Dafür zeigten aber alle den am Samstag fehlenden Ehrgeiz.

Wir starteten gut in das Spiel gegen den Berlin SC. Der Gegner war den Mädchen aus dem Pokal gut bekannt. Wir konnten Bälle gewinnen und Druck vorm gegnerischen Tor aufbauen.

Der Berliner SC startete mit der Ampeltaktik. Damit hatte die Köpenicker HU ihre Schwierigkeiten, was leider zum 0:1 Halbzeitstand führte. Als Gegenmaßnahme stellte Ronny in der Halbzeit unsere Taktik auf die V-Aufstellung um. Dies zeigte sofort Wirkung und führte zu einer sehr guten Chance von Wiebke. Der Torwart des BSC konnte den Torschuss abwehren! Es stand damit weiterhin 0:1 gegen die Köpenicker HU. Ein Gegenangriff vom Berliner SC führte unglücklich zum 0:2 Endstand.

Ronnys Fazit: "So wie Ihr heute gespielt habt, bin ich sehr zufrieden mit Euch. Wenn Ihr so auch Gestern gespielt hättet, würdet Ihr wahrscheinlich jetzt an STelle von Rotation im Halbfinale spielen!"

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more