user_mobilelogo

Wir, die wU16 aus Köpenick und KW, trafen uns am 22.05.2022 zum Team-Event morgens am S-Bahnhof Köpenick (einige Mädchen der wU8 bzw. wU10 waren mit dabei) und sind gemeinsam mit der S-Bahn und U-Bahn nach Zehlendorf gefahren.

Dort haben wir uns jeweils ein Spiel der Damen und Herren der Deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien angeschaut. Der Endstand der Damen war 3:1 für Argentinien und bei den Herren, nach dem Penalti schießen, ein 4:2 für Deutschland.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, sodass wir einen warmen und sonnigen Tag am Platz verbrachten.

Beim Beobachten der Spieler und ihren Spielweisen, haben wir vor Allem erkannt, woran wir bei uns arbeiten müssen.

Am Ende konnten wir die Nationalspieler noch verabschieden und sie haben sich Zeit genommen, Autogramme zu geben.

 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more