user_mobilelogo

Am 21.05.2022 trafen sich die „Grünen Tiger“ der Altersklassen mU10 bis mU16 (ehemalige und aktive „Grüne Tiger“) im einheitlich grünen Outfit und guter Laune am S-Bahnhof Köpenick, um sich auf den Weg nach Zehlendorf zu machen. Wir haben die Möglichkeit erhalten, als Team/Gemeinschaft, uns zwei Spiele der deutschen Hockeynationalmannschaften (Damen und Herren) anzuschauen.

Aufgrund der zeitigen Ankunft am Platz, konnten wir uns mittig sehr gute Plätze sichern und die Erwärmung sowie die Spiele zentral verfolgen.

Die Spiele waren für die Jungs sehr lehrreich, aber der Spaß kam auch nicht zu kurz und gemeinsam haben wir lautstark die deutschen Spieler angefeuert.

Nachdem die Damen mit 1:2 eine kleine Niederlage gegen Argentinien erlitten, war das Spiel der Herren um so spannender und endete mit einem Erfolg von 6:3 gegen Argentinien.

Die Spielpausen waren für die Kinder gefüllt mit leckerem Essen, aber auch der Möglichkeit, sich Autogramme bei den Mannschaften zu holen. Und während der Erwärmungsphase hatten die Jungs die Möglichkeit genutzt, mit Spielern ins Gespräch zu kommen und der Co-Trainer hat sich kurz für Fragen Zeit genommen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug, vielen Dank an den Verein für diese Möglichkeit Hockey auf einem anderen Niveau zu erleben.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more