user_mobilelogo

Auch unsere mu8 hat beim Turnier in Großbeeren teilgenommen.

Mit von der Partie waren: Bruno, Elias, Felix, Hannes, Jonas, Lukas, Peter Kr., Peter Katzer, Raphael

Es war ihr 2. Turnier und sie haben toll gekämpft und sind wieder ein Stückchen mehr als Team zusammengewachsen.

Leider haben sie drei Spiele verloren und in zwei Spielen ein Unentschieden erkämpft. Somit hat es am Ende zu Platz 5 gereicht. Auch wenn sie sich mehr erhofft hatten, waren die Tränchen schnell
getrocknet und sie freuten sich über ihre Leistung.
Da die meisten unserer Spieler gerade erst in die mu8 aufgestiegen sind und wenig bis gar keine Spielerfahrung haben, war es ein voller Erfolg.

Die Jungs hatten viel Spaß und freuen sich schon
auf die nächste Gelegenheit beim 11. Rübezahlcup auf heimischer Anlage.

 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more