user_mobilelogo
Am 08.09. konnte sich unsere Eltern-Crew in der SG mit den Schlossgeistern aus KW ( auflaufend als Geister-Crew 😏) durch eine gute Leistung in der Tabelle auf den 4.Platz verbessern.  Premiere auf dem Feld hatte Jörg auf dem Spielfeld, der seinem Stammplatz im Torwart diesmal dem Goalie aus KW überließ, was sich dann auch in Zählbares umwandeln ließ. 
Durch ein stark verteidigtes 0:0 gegen den Tabellenersten, die Maulwürfe des STK (" Eure Abwehr war einfach zu gut aufgestellt"), ein verdientes 1:0 (Jörg mit nem Lucky Punch am langen Pfosten nach toller Hereingabe von rechts durch Hendrik) gegen den Zweiten, die SG Havanna Club aus BHC/Z88 konnten wir mit 4 Punkten an den Turmfalken 1 des GHC und der Mannschaft des TC Blau Weiss in der Tabelle vorbeiziehen. Lediglich der SHTC konnte sich wieim Hinspiel mit einem glücklichen 1:0 die 3 Punkte einheimsen. 
Nun gilt es, am letzten Spieltag in Groß Beeren gegen die Turmfalken 2 des GHC zu gewinnen, um dann in der Revanche den SHTC im Spiel um Platz 3 zu bezwingen. Ein Platz auf dem Treppchen ist also immer noch mit eigener Kraft möglich!!! 
Wir drücken der SG Geister Crew also alle Grün-Weisse Daumen zum erfolgreichen Abschluss der Feldsaison in der EH-Liga.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more