user_mobilelogo

Events

27 Mai 2019;
16:45 - 18:30
Training
27 Mai 2019;
18:15 - 20:00
MA/wJB Training Feld
27 Mai 2019;
19:40 - 22:00
Training Eltern Crew
28 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Training Knaben D
28 Mai 2019;
17:30 - 19:30
Training Knaben C/B
29 Mai 2019;
00:00 - 21:30
Training
29 Mai 2019;
17:00 - 19:00
Training
29 Mai 2019;
17:45 - 20:00
Training mJB
31 Mai 2019;
15:15 - 17:00
Training
31 Mai 2019;
16:30 - 18:00
Training Knaben D

Die Herren spielen 2:2 gegen TuS Lichterfelde und sichern sich damit einen wichtigen Punkt.

Alle Tore des Spieles fielen in der 1. Halbzeit. Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften ab. TuSLi hatte klar mehr Ballbesitz, trotzdem konnten sich unsere Herren ein paar Chancen erspielen. Unsere Herren schafften es mit einem guten Angriff über links,  quer über den Platz auf Steffan in den Schusskreis zu kommen, dort spielte er den Ball zum kurzen Pfosten, von dort passte Hilmar den Ball an den Schusskreisrand zu Tobi, der das 1:0 schoss. Eine Minute später konterte TuSLi unsere Herren gut aus und schoss den 1:1 Ausgleich. Mit wachsender Spiellänge wurden unsere Angriffe weniger dennoch standen unsere Herren kompakt und diszipliniert .TuSLi bekam in dieser Phase des Spieles zwei Ecken von welcher sie eine zur 1:2 Führung verwandelten. In der letzten Minute der 1. Halbzeit erspielten sich unsere Herren mit einem Powerplay eine Ecke, welche zuerst nicht zum Tor führte. Doch die anschließende Strafecke verwandelte Lucas zum 2:2.

In der zweiten Halbzeit hatte TuSLi wieder mehr Ballbesitz doch es gelang ihnen nicht gefährlich vor das Köpenicker Tor zu kommen, auch unsere Herren hatten noch ein paar Chancen, die aber auch nicht zum Tor führten. Disziplinierte und positiv eingestimmte Köpenicker setzten taktische Vorgaben des verletzten Spielertrainers immer besser um und erspielen sich einen Punkt in einem Spiel, in dem beide Mannschaften den Sieg verdient hätten.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

View more