user_mobilelogo

Events

No events

Im nun dritten Saisonspiel gewannen die Herren nun endlich auch mal drei verdiente Punkte. Mit 8:4 gegen die Sportfreunde aus Neukölln und einer über weite Strecken des Spiels konzentrierten Vorstellung soll nun auch in den kommenden Spielen weitere Siege eingefahren werden.

Großes Lob an den gegnerischen Keeper für eine starke Vorstellung, den beiden Unparteiischen, unseren Fan Club hinter der Bande und unseren Herren für ein ansehnliches Spiel!

Gute Besserung an Moritz!

Nächstes Spiel am kommenden Sonntag gegen SG Rotation Prenzlauer Berg . Hockey um 13:20 Uhr in der heimischen (Rutsch)Halle.

Tore:
3x Lucas, 2x Pierre, 1x Lee, 1x Tobi, 1x René

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more