user_mobilelogo

Events

No events

Nach 3 erfolgreichen Spielen und mit 9 Punkten ging es diesmal wieder auf dem heimischen Rasen als Tabellenführer gegen den MHC.

Mit Unterstützung der mu12 konnte mit 4 Wechslern begonnen werden. Mit Respekt vor der größeren Toranzahl (KHU 10 MHC 17) versuchte Jörg mit einer starken Offensive von Anfang an auf Tore zu setzen, um den Jungs Sicherheit zu geben und den Gegner zu beeindrucken.

Die ersten beiden Viertel blieben jedoch tolles, wobei die KHU die klareren Chancen hatte und bereits im Mittelfeld gut verteidigen konnte. Das Spiel über die Flügel gelang bis dahin der KHU nicht jedoch so konsequent wie im letzten Spiel, nur die eine oder andere Einzelaktionen liessen den Gegner wanken. Etwas Unsicherheit war durch die Ausfälle von Hannes und Till in der Verteidigung zu spüren

In der Halbzeitpause stellte Jörg nochmal um und drang darauf, die Taktik über aussen wieder umzusetzen. Tom K. kam in die linke Abwehr und vereitelte hier sehr ruhig und sicher zahlreiche Aktionen des MHC. Mit Tillman nun in der Mitte gelang dann auch der Spielaufbau nach außen auf Richi und endlich auch das erste Tor. Tillman brachte nach schnellem gemeinsamen Angriff die Jungs in Führung. Kurz danach baute Theo den Vorsprung nach schöner Vorlage von Tillman aus und die Zuschauer konnten sehen, dass das Selbstvertrauen gegen einen sehr körperlich spielenden Gegner weiter wuchs und die Angriffe wurden früh abgewehrt.

Nach 60 Minuten dann der erlösende Pfiff und der Pokalsieger mit 2 Punkten vor dem 2. rückt in greifbare Nähe. Ein Unentschieden gegen die Füchse reicht im letzten Spiel, um den Pott nach Köpenick zu holen.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Tom und Tillmann, die kurzfristige Absagen spontan eingesprungen sind

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more