user_mobilelogo

Events

No events

Der 2. Spieltag in Großbeeren startete mit einer bitteren Niederlagen gegen den Lichtenberger HC. Die Mädchen dominierten kontinuierlich das gesamte Spiel. Die Zuschauer spürten den Willen, die Tabellenführung zu verteidigen. Das Führungstor des Lichtenberger HC war umso ärgerlicher, da der Ball mit wenig Kraft vom äußeren Schußkreisrand durch die Beine unseres hervorragenden Torwarts kullerte....

Umso erfreulicher für uns Zuschauer war es, dass unsere Mädels Ihre Niederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner wie die "Großen" wegsteckten und voller Kampfesfreude sich dem neuen Gegner TC Blau-Weiß entgegenstellten. Beide Mannschaften waren spielerisch auf gleichen Niveau. Wir gingen mit 0:1 in Führung. Auf beiden Seiten waren sehr schöne Spielzüge zu sehen. Die daraus resultierenden Chancen waren auf beiden Seiten ausgewogen. Dem TC Blau-Weiß konnte in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen, welches die Spannung aller Eltern auf der Tribüne um ein Vielfaches erhöhte. Leider ging auch dieser Treffer durch die Beine unserer Number One!

Buchstäblich in letzter Minute eroberte sich unsere Spielerin mit der Nummer 9 den Ball des Gegners, nahm zielstrebig die Richtung zum gegnerischen Tor auf und legte den Ball mit kühlem Kopf durch ebenfalls durch die Beine des Torwarts im Tor ab. Damit war der Sieg mit 1:2 gesichert! Die Anerkennung dieser Leistung von allen Zuschauern auf der Tribüne war ohne wenn und aber zu spüren.

Einen Dank an dieser Stelle an die hervorragenden Gastgeber des Großbeerener HC's. Die Halle und der Verpflegungsstand waren, wie auch das letzte Jahr, nur zu loben.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more