user_mobilelogo

Events

No events
Der Start der Hallensaison war für die Mädchen B der Köpenicker Hockey-Union ein voller Erfolg. Die Mädchen sind überglücklich und die harte Arbeit im Training hat sich ausgezahlt. Im ersten Spiel gegen die Neukölner Sportfreunde haben sie sofort gut ins Spiel gefunden. Durch eine starke Teamleistung, war der erste Sieg in dieser Saison zum greifen nah.
Zur Halbzeit führten sie mit 1:0 und konnten auch in der zweiten Hälfte an ihre Leisung anknüpfen. Die Mädels bauten die Führung zum 2:0 Endstand aus und die ersten 3 Punkte waren sicher. Die Freude war groß.
Aber es galt sich zu sammeln und die Konzentration auch für das zweite Spiel gegen die Mädels aus Großbeeren aufrechtzuerhalten. Die Partie gegen den Großbeerener HC war hart umkämpft und die Mädels mussten alles abrufen, was sie gelernt hatten. In der zweiten Halbzeit konnten sie den verdienten Führungstreffer erzielen.
Dies war der beste Saisonstart für die Mädels seitdem sie zusammenspielen. Die damit errungene Tabellenführung ließ alle freudestrahlend nach Hause fahren und voll motiviert auf das nächste Training blicken.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more