user_mobilelogo

Events

No events

Am heutigen Sonntag trafen unsere Kleinen“ im Spielbetrieb, die Mädchen B, im Kleinfeld auf HC Argo 04. Im von uns doch recht weit entfernt liegenden Westend waren die durchs Trainingslager zusammengewachsenen und hoch motivierten Mädchen nicht zu stoppen. Von Anfang an dominierten sie den Spielverlauf und hielten sich überwiegend in der gegnerischen Hälfte auf. Torhüterin Friederike hatte das erste Mal seit Bestehen der Mannschaft überhaupt ein entspanntes Spiel, ein Liegestuhl hätte es wohl perfekt gemacht. Starke Angriffe, kluge Kombinationen und perfekte Absprachen führten zu einer überraschenden Führung – die Mädchen schauten dem eher kullernden Ball fast ungläubig hinterher und der Jubel der mitgereisten Eltern und Großeltern kannte keine Grenzen - 1:0 für die kleinen Mädchen der KHU! Schon kurz darauf wurde ein erneuter Angriff eingeleitet, der durch die Jüngste im Team vollendet wurde: 2:0 noch in der 1. Halbzeit. Trainer Ronny konnte zufrieden Grinsen.

Argo blieb weitestgehend chancenlos, ein einzelner Versuch wurde von unserer doch noch wachen Torhüterin mühelos pariert und so liefen sich die Mädels bei strahlendem Sonnenschein und ungeahnt hohen Temperaturen in einen spätsommerlichen Siegestaumel!

Weiter so, Mädels!

 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more