user_mobilelogo

Am 26.09.2020 trafen sich die Knaben C der grünen Tiger am Sportplatz in Müggelheim um 7:00 Uhr , um am Tunier in Pritzwalk, dem Dömnitzcup, teilzunehmen.

Dort angekommen gab es Regen, Regen und nochmals Regen. An zwei Tagen trafen wir auf die Mannschaften vom Rahlstedter HTC, TG Heimfeld, Zehlendorfer Wespen, Reinickendorfer Füchse, Stralsunder HC, einer Mixmannschaft aus allen Teams und dem Gastgeber Pritzwalker FHV. Der Spielmodus war Jeder gegen Jeden und so hatten alle Spieler genug Spielzeit.

Am Samstag hatten wir somit 5 Spiele, wovon wir nur eins gewinnen konnten, gegen Pritzwalk 3:2. Nachdem sich alle satt gegessen hatten, ging es zur Übernachtung in die Sporthalle des Gastgebers. Dieses war das Highlight des Abends, dort hatten wir viel Spaß.

Am Sonntag gab es dann noch zwei Gruppenspiele, die verloren gingen. Durch den einen Sieg am Vortag spielten wir dann doch noch um Platz 5 gegen Stralsund. Leider ging dieses 1:2 verloren und so belegten wir den sechsten Platz. 

Trotz allem hat es den Jungs gefallen und ein Dankeschön an den Gastgeber Pritzwalk für das Tunier. 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more