user_mobilelogo
Am 22.08.2020 fand das Popcorntunier unter besonderen Auflagen vom Amt beim CfL statt. Dort traffen wir auf die Manschaften von GHC (Großbeerener Hockey Club), PSU(Potsdamer Sport Union), STK (Steglitzer TK), CfL (Club für Leibesübungen) und den BHC (Berliner Hockey Club). In dieser Reihenfolge ging es zuerst gegen den GHC.
Unsere Mannschaft war gut im Spiel, hatte viele Torchancen und nutzte eine davon. Somit wurde das Spiel mit 1:0 gewonnen. Ab jetzt wurde es immer schwerer.
Der zweite Gegner PSU kam nach einer kurzen Pause zum ersten Spiel gut in Fahrt. Unser Torwart Teo konnte viele Tore verhindern. Leider haben unsere Stürmer Lucas, Keno und Eyk die Konter nicht zu einem Tor verwandelt und so endete das Spiel 0:0.
Nach einer weiteren kurzen Pause von 5 Minuten ging es gegen STK. Dieses Spiel wurde schnell aufgeben und mit 4:0 verloren. Das lag auch daran,dass die Mannschaft nicht zusammenspielen wollte und jeder Spieler versuchte, Seins zu machen.
Im vierten Spiel gegen CfL kamen die Jungs nach einer größeren Pause besser rein. So ging KHU mit 1:0 in Führung. Je länger es dauerte, umso mehr Fehler passierten. Leider wurde auch dieses Spiel mit 1:3 verloren. Das letzte Gruppenspiel gegen den BHC ging dann unentschieden 0:0 aus. Dieses war dann auch die beste Leistung von KHU gegen einen sehr guten Gegner.
Mit fünf Punkten aus den Gruppenspielen ging es nun um den fünften Platz. Die Jungs hatten sich noch einmal viel vorgenommen gegen den GHC, um nicht Letzter zu werden. Dieses Spiel wurde dann mit 3:0 gewonnen. Trotz des fünften Platzes war der Trainer zufrieden mit der Leistung jedes einzelnen Spielers nach dieser langen Pause.
 
 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more