user_mobilelogo

Fast schon traditionell ging es zum Beginn der vorweihnachtlichen Zeit für die grünen Tiger zum Adventsturnier nach Königs Wusterhausen.

Dieses Jahr mit vier Mannschaften, den Knaben C Fortgeschrittene und Anfänger und 2 mal Knaben D Anfänger. Die Knaben C spielten am Samstag und die Knaben D am Sonntag. Aufgeteilt nach den Jahrgängen 2009 und 2010(2011) sollten alle grünen Tiger der Knaben C viel Spielzeit bekommen.

Dank der großen Tribüne und der kulinarische Verpflegung war es auch dieses Jahr wieder ein Familienevent für die Hockeyfamilie der grünen Tiger. Angefeuert, gaben die Jungs unten auf dem Spielfeld alles.

Den Knaben C Anfänger fehlte in ein, zwei Spielen das Quäntchen Glück und sie hätten um Platz 3 spielen können. So ging es im letzten Spiel um den 5. Platz, welchen sich die Jungs mit einem klaren Sieg sicherten.

Für die Fortgeschrittenen hieß es im letzten Spiel noch mal kompakt stehen, wenig Chancen zulassen und versuchen über Konter zum Torerfolg kommen. Es gelang zwar kein Tor, aber mit nur 2 Gegentreffern konnten sich die Jungs dank des besseren Torverhältnisses den 3. Platz sichern.

Es war wieder ein schöner, gemeinsamer Nachmittag der die Vorweihnachtszeit eingeläutet hat.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more