user_mobilelogo

Zum ersten Advent (1.12.) wurden wir vom Hockey Club Königs Wusterhausen freundlicherweise zu ihrem 9. Adventsturnier eingeladen.

Auch wenn die Platzierungen unserer beiden Mannschaften eher im mittleren Bereich lagen, war es dennoch für alle Beteiligten eine schöne Aktion und wir denken die meisten hatten auch großen Spaß daran, mal wieder gegen andere Mannschaften antreten zu können.

Wir möchten nochmal betonen, dass es uns bei diesem Turnier vorrangig um den Spaß am Spiel ging und natürlich ist es uns dabei am wichtigsten, dass sowohl Spieler, Trainer, als auch Eltern Freude am Turnier hatten, egal ob auf dem Feld oder auf der Tribüne.

In Zukunft werden die Pokale und Urkunden dann auch im Clubraum unseres Vereins zu bestaunen sein.

 

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more