user_mobilelogo
Am 3.11.2019 waren unsere KHU-Schneefüchse beim Osternienburger HC eingeladen.
Nachdem der Wecker früher als sonst am Sonntag klingelte, ging es für die KHU- Schneefüchse sowie einige Eltern zum OHC nach Osternienburg.
Alle waren mächtig aufgeregt.
 
Da die Schneefüchse beinahe in voller Mannschaftsstärke vertreten waren, wurde in zwei Mannschaften gespielt, Mädchen D und weibliche Minis. Um 10.50 Uhr starteten die Mini-Schneefüchse ins erste Spiel beim Gastgeber OHC und gewannen das Spiel mit 3:0. 
Im nahtlosen Übergang spielten die Mädchen D gegen den Cöthener HC 02 und gewannen die Partie ebenfalls mit 3:1.
Ihr 2. und 4. Spiel (beide gegen die Minis vom MTV Braunschweig) haben unsere Minis leider verloren, jedoch war eine deutliche Steigerung von Spiel zu Spiel zu erkennen. Das 3. Spiel spielten die Mini-Schneefüchse nochmal 1:1 unentschieden. Fazit: unsere Minis haben sich bei ihrem ersten Auftritt bei einem Spieltag tapfer geschlagen und sich im Tagesverlauf deutlich gesteigert.
 
Die Mädchen D haben ihr 2. und 4. Spiel ebenfalls verloren. Das 3. Spiel konnten die größeren Schneefüchse jedoch durch starken Kampfgeist wieder für sich entscheiden. 
 
In den Pausenzeiten wurden wir gut vom Gastgeber OHC versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation des Spieltages. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen auf heimischem Rasen freuen!
 
Zusammengefasst war es ein Spieltag mit Höhen und Tiefen. Unsere Mädels nehmen für die nächsten Trainingstage einige Erfahrungen, aber auch ein paar Hausaufgaben mit.
Die Schneefüchse Mädchen D sowie die Minis waren immer gut drauf und haben sich in jeden Spiel gegenseitig angefeuert mit "Let's go KHU, Let's go!". 
 
Prima! Weiter so, Schneefüchse!

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more