user_mobilelogo

Wir trafen uns um 10 Uhr auf dem Platz und starteten trotz des Regens mit einer kleinen Runde Fussball. Nun durften die Kinder Ihren eigenen Parcours kreieren und hatten riesen Spaß dabei. Nachdem dieser immer wieder absolviert wurde, war es Zeit für eine kleine Pause und vor allem eine Stärkung, die die Eltern vorbereitet hatten.

Das Wetter meinte es nun auch sehr gut mit uns und die Sonne kam raus. Dies nutzten wir noch einmal für ein paar Spiele. Nach 2 Stunden waren alle ziemlich erschöpft und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Wir haben uns sehr gefreut den Feiertag mit Euch zu verbringen.

Von nun an heißt es wieder Kinderturnen Donnerstags 16:30 Uhr auf dem Platz.

 

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more