user_mobilelogo

Lange hatten wir uns diesen Tag bereits rot im Kalender markiert, am 13.12 war es endlich soweit, unsere beliebte KHU-Weihnachtsfeier brachte alle Vereinsmitglieder mal wieder zusammen. In diesem Jahr konnten wir bereits um 12 Uhr unsere kleinsten Hockeysportler in unsere Hockeyhalle begrüßen und die Weihnachtszeit nun endgültig auch im Verein einläuten.

Zuerst konnten alle beim "Weihnachtsliederquiz" unter Beweis stellen, dass bereits nach wenigen Tönen die Songs sicher erkannt wurden. Jetzt folgte der sportliche Teil mit Spielen wie "Weihnachtsmütze wandere um" oder "Nur zu Hause ist es warm". Wie im Fluge waren die ersten zwei Stunden vergangen und unsere Jugend stieß zur Feier dazu. Sie konnten beim "Schlittentraining für den Weihnachtsmann" gleich zeigen, was in Ihnen steckt. Nur ein paar unermüdliche nutzen auch hier die Chance den Fußball oder Basketball zu testen. Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk verabschiedeten wir um 16 Uhr unsere kleinsten.

An diesem Tag haben wir die Zeit ausnahmsweise auch mal ohne Schläger, aber trotzdem mit genauso viel Sport und Spaß, zusammen genossen.

Ab 16 Uhr füllte sich die Hall weiter mit unseren Jugendmannschaften und wir konnten viele Weihnachtsspiele zusammen ausgelassenen genießen und vor allem viel zusammen lachen. Das 2-Felder-Ball-Spiel mit zwei bunt gemixten Teams war ein Spaß für groß und klein. Der Appetit war mittlerweile riesig und die meisten trafen sich in der Pause am Buffet.

Natürlich kam der Hockeyschläger am Ende dann doch noch zum Einsatz und wir verfielen ALLE unserer Leidenschaft, welche diesen Verein so verbindet. ☺

Drei bunt gemixte Teams traten gegeneinander an. Nach weiteren zwei Stunden und umkämpften Spielen mussten wir die Halle räumen, auch wenn die meisten liebend gern noch lang weitergespielt hätten.

Den Abend ließen wir gemeinsam in unserem frisch geputzten Clubraum ausklingen, der Kicker lief im Hochbetrieb, das Buffet wurde geplündert aber das traditionelle Schrottwichteln war abermals der Höhepunkt des Abends und sorgte für jede Menge Spaß.

Dank großer Unterstützung war auch für das kulinarische Wohlbefinden wieder gesorgt. Vielen Dank an alle Freiwilligen, die auch 2014 eine gemeinsame Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more