Am 21.01. hatten die Knaben B ihren ersten Spieltag 2018. Da leider zum Jahreswechsel ein weiterer Spieler die Mannschaft verlassen hat, waren die verbliebenen Jungs auf Schützenhilfe der Knaben C angewiesen.

Mit Leon, Gustav und Timon stellten  Alois und Jorge einen offensiven Sturm und starkes Mittelfeld auf. Jonathan sicherte in der Verteidigung und mit Matteo, Till und Nils der KC konnte sogar gewechselt werden.

Das Konzept ging fast auf gegen die spielstarke Mannschaft von Z88 unterlag die KHU diesmal nur unglücklich 1:2, gegen die Baren wurde nach Rückstand ein 2:2 erkämpft! In der Schlussminute konnte leider eine Strafecke nicht wie zuvor in ein Tor verwandelt werden.

Trotz des Endstandes 2:2: Die KHU zieht an den Bären vorbei auf den 3. Tabellenplatz!

 

Joomla Templates - by Joomlage.com