user_mobilelogo

Das letzte Training unserer Kindermannschaften stand ganz im Zeichen der Weihnachtsfeier. Unsere Minis, Knaben B und Mädchen B trafen sich also am 18.12 zu einer gemütlichen sportlichen Runde. Für Speis und Trank war Dank der Eltern reichlich gesorgt. So konnten die Kinder sich zwischen den Spielen immer wieder mit den Leckereien stärken. Natürlich hatte auch der Weihnachtsmann die Jugend der Köpenicker Hockey-Union e.V. nicht vergessen. So dass sich jeder am Ende des Tages über eine Kleinigkeit und eine Schokoladen-Weihnachtsmann freuen durfte.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei den Eltern für die Koordination des Buffets bedanken. Des Weiteren danke ich den Trainern für die Unterstützung während der Feier. In diesem Sinne wünsche ich Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Bufdi Alex

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more