user_mobilelogo

Die Mädchen der Köpenicker Hockey-Union trafen an diesem Spieltag auf die Mannschaft aus Königs Wusterhausen. Unsere Mädels konnten wieder vollzählig antreten und starten mit einem guten Aufbauspiel und vielen Torchancen ins Spiel. Doch auch das Team aus Königs Wusterhausen baute Druck auf. Alle Torchancen der Gegner konnten durch eine gute Defensivleistung und unserer Torhüterin abgewehrt werden. Nachdem die erste Strafecke leider noch nicht zum Tor führte, konnte die zweite zur 1:0 Führung genutzt werden. Marleen stoppte den Ball perfekt und Lotti schoß in flach in die rechte Torecke. Der Halbzeitpfiff kam genau zur richtigen Zeit, da die Konzentration der Köpenicker ein wenig nachließ.

Die 2. Halbzeit starteten die Mädchen der KHU sehr motiviert aber dennoch auch sehr unkonzentriert. Dies ermöglichte HCKW mehrere Szenen am Schusskreis. Aber die Köpenicker fanden schnell zur alten Konzentration zurück und erarbeiteten sich Torchancen. Nach ein paar Minuten konnte Emilia mit einem Schuss aus einem spitzen Winkel eine Torchance erfolgreich verwandeln und die Führung auf 2:0 ausbauen. Großer Jubel. Obwohl die Kräfte langsam nachließen, gaben sich die Mädchen nicht auf und konnten die 3 Punkte hochverdient mitnehmen.

Zitat: Endlich läuft es wieder rund!

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more