+++HEIMSIEG+++
2. Spieltag der Rückrunde bei hochsommerlichen Temperaturen in Müggelheim gegen die Nachbarn Neuköllner Sportfreunde.
Dank der nachrückenden Jugend und einigen Neuzugängen befinden sich die 1. Herren der Köpenicker Hockey-Union e.V. mittlerweile im Nominierungsmodus. Sehr zur Freude vom Trainer und den Fans standen 18 spielberechtigte Spieler auf dem Platz von denen jedoch nur 16 spielen durften.
Ich fasse mich kurz.
5:0 stand es am Ende mehr als verdient für die Herren der Köpenicker Hochey-Union. Entgegen der Kartenvergabe (1x Dunkelrot NSF, 1x hellrot KHU) war es im Ganzen ein sehr faires Spiel. Da haben bei Einigen wohl die hohen Temperaturen Logik und Verstand durchbrennen lassen.
Das Zusammenspiel und die Taktik ist ohne Frage noch ausbaufähig. Es waren aber gute Ansätze zu sehen, die unbedingt weiter trainiert werden sollten.
Nichtsdestotrotz:
- 2. Sieg in der laufenden Saison
- Gesichertes Mittelfeld in der Tabelle
- Sehr gute Neuankömmlinge
- Gute Aussichten für die Zukunft

Joomla Templates - by Joomlage.com