user_mobilelogo

Erfreuliches Wochenende für die Mädchen der Köpenicker Hockey-Union (KHU): Gegen die Karower Dachse siegten sie mit 5:0, zuvor mussten sich die jungen Köpenickerinnen allerdings Zehlendorf 88 II mit 0:3 geschlagen geben.

Zehlendorf 88 II – KHU 0:3 (0:1)

Keine Frage: die Zehlendorfer Mannschaft gehört zu den spielstärksten Teams der Liga. Und das wurde auch in der Partie gegen KHU deutlich. Zwar setzte KHU großen Kampfgeist der kompletten Mannschaft dagegen, doch dies konnte die spielerischen Defizite nicht ausgleichen.

Zwar besaßen die Köpenickerinnen mehrere Torchancen (unter anderem zwei Ecken) – leider blieb ihnen ein Torerfolg jedoch verwehrt. Dennoch überwog das Positive in diesem Spiel: Es wurde das umgesetzt, was beim Training geübt wurde.

KHU - Karower Dachse 5:0 (2:0)

In dieser Begegnung wurde die sehr gute Teamarbeit der Köpenickerinnen belohnt. Das erste Tor erzielte Lotti. Anschließen erhöhte Hanna durch eine verwandelte Ecke. Genau so erfolgreich war Alex, die in der zweiten Halbzeit ebenfalls nach einer Ecke den Ball zum 3:0 ins Tor schob. Die weiteren Treffer markierten Vici und und Marleen.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more