user_mobilelogo

Unsere Jungs mussten diesmal für den Spieltag weit anreisen. Der 2. Spieltag der Pokalrunde fand in Brandenburg / Havel statt. 10 Jungs nahmen den Weg auf sich und so konnte Pierre  auf eine komfortable Wechselbank mit vier Spielern zurückgreifen. Diesmal mussten die Knaben B zum ersten Mal gegen den Gruppenstärksten aus Großbeeren, sowie alte Bekannte, Zehlendorf 88, antreten.

Konnten die Jungs an den Erfolg des letzten Spieltages anknüpfen, gegen Großbeeren bestehen und auch den Sieg gegen Z88 aus der Feldsaison wiederholen?

Im ersten Spiel des Tages zeigte sich leider der Trainingsrückstand des Einen oder Anderen und man konnte die Überlegenheit des Gegners aus Großbeeren am Ergebnis auch klar erkennen: 0:6.

Im zweiten Spiel wollten die Jungs dann dem Trainer zeigen, dass sie es besser können und konzentrierten sich auf einen Sieg. Nach gutem Zuspiel konnte Tom das 1:0 erzielen, zur Halbzeit stand es dann 1:1 .

In der zweiten Hälfte gelang es Tom nochmal, den Ball ins Tor zu bringen. Leider wurden die Strafecken, die erspielt wurden, nicht für weitere Tore genutzt, so dass es bis zum Schluss spannend blieb.

Am Ende reichte die knappe Führung von 2:1 für den Sieg. Ein versöhnlicher Ausklang und Absicherung eines Tabellenplatzes im Mittelfeld der Gruppe.

Nun können die Weihnachtstage erst mal genossen werden und dann gilt es im Neuen Jahr die Wochen bis zum nächsten Spiel konsequent für ein gezieltes und engagiertes Training zu nutzen, um Spielzüge umzusetzen und Strafecken in Zählbares zu verwandeln.

Fazit des Trainers: lückenhafte Trainingsbeteiligung und mangelnder Einsatz im Training wurden durch starken Siegeswillen und viel Einsatz im Spiel ausgeglichen. So hat es dann doch zu einem verdienten Sieg gereicht.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

View more