user_mobilelogo

Leider in Unterzahl und zu später Stunde am Freitagabend holten die Damen das Spiel gegen die Berliner Bären nach. Trotz ungünstiger Voraussetzungen gingen die Köpenicker motiviert ins Spiel. Zu Anfang sah es auch noch ausgeglichen aus. Doch schnell wurde klar, dass die Konzentration und auch die Kondition nicht ausreichen würden, um den Gegner zu bezwingen. Vor allem bei Freistößen am Kreis und langen Ecken zeigte das Abwehrverhalten der Köpenicker starke Schwächen. Die Manndeckung wurde vernachlässigt und die Berliner Bären nutzen diese Chance gleich mehrmals.

Zur Halbzeit stand es bereits 3:0. Aber die Damen aus Köpenick gaben nicht auf. Es wurden noch einmal alle Kräfte mobilisiert und der Kampfgeist war geweckt. Nun zeigten auch die Köpenicker ein paar schöne Angriffe. Leider wurden sie nicht mit einem Tor belohnt. Am Ende musste man sich dem deutlich besseren Gegner mit 4:0 geschlagen geben.

Fazit: Erneut wurde deutlich das jeder dringend an seiner Kondition und vor allem Konzentration arbeiten muss, damit in der Rückrunde keine unnötigen Punkte mehr verschenkt werden.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more