user_mobilelogo

Die Knaben A der Köpenicker Hockey-Union haben am Wochenende einen Sieg und eine Niederlage verbucht. Gegen die Zehlendorfer Wespen 5 gewann KHU mit 2:1, musste sich anschließend jedoch dem Großbeerener HC mit 0:1 geschlagen geben. Fazit der Trainer: Trotz der Niederlage gegen Großbeeren hat die Mannschaft gezeigt, was in ihr Steckt. Der Erfolg gegen die Wespen war stark herausgekämpft.

Zehlendorfer Wespen 5 - Köpenicker HU  1:2 (0:1)

Die Zehlendorfer Wespen starten sehr druckvoll und kombinationsstark, was KHU überraschte. Doch die Abwehr der Köpenicker stand in dieser Phase stabil. Diese Sicherheit übertrug sich auch auf die Offensive, so dass bereits nach vier Minuten die erste Torchance für KHU zu notieren war. Die Köpenicker bestimmten anschließen das Spiel und wurden für ihr engagiertes Spiel in der 9. Minute mit dem Führungstreffer nach einer Ecke belohnt.

Nach der Pause agierten zunächst die Wespen zielstrebiger. Mehrere gute Angriffe kreierten sie. Die logische Konsequenz: der Ausgleichstreffer nach fünf Minuten. Doch KHU zeigte sich davon wenig beeindruckt. In diesem offenen Spiel suchten die Köpenicker die Entscheidung. Aufbauend auf mehrere gute Paraden ihres Torhüters gelang es KHU, kurz vor dem Schlusspfiff den entscheidenden Treffer zu markieren.

Köpenicker HU - Großbeerener HC (0:1) 0:1

Wie schon gegen die Wespen präsentierte sich KHU auch gegen Großbeeren zunächst kampfstark. Die Köpenicker spielten druckvoll, ließen im Abschluss jedoch die letzte Konsequenz vermissen. Anders der Gegner: In der 11. Spielminute gelang ihnen der Führungstreffer.

Nach dem Wechsel waren es zunächst erneut die Großbeerener, die für Akzente sorgten. Doch immer schafften es die aufmerksamen KHU-Abwehrspieler die Angriffe der Gäste zu unterbinden. Pech hatten die Köpenicker, als ein Tor nach einer Ecke nicht anerkannt wurde. In der Schlussphase setzte Köpenick noch einmal alles auf Offensive - doch die Defensive der Großbeerener hielt dem Druck stand.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more