user_mobilelogo

Events

No events
Unsere Elternmannschaft hat die Feldsaison mit der Teilnahme am Oktoberfestturnier des STK und dem letzten Punktspieltag der Elternhockey-Liga am 28/ 29.09 beendet.
Am Samstag nahmen 7 Unverbesserliche den weiten Weg nach Steglitz auf sich... Worum ging es ???? SPASS beim Oktoberfesttuurnier der Steglitzer Maulwürfe und Geselligkeit beim unmittelbar anschließenden Oktoberfest des STK, an dem wir zum 3. Mal teilnahmen. Während auf dem Platz schon von Beginn an fest stand, wer gewinnt... (alle Mannschaften waren automatisch Erster, da keine Platzierungen ausgespielt wurden), mussten wir danach unsere zünftige Feiertauglichkeit beweisen... die Bilder sprechen für den EINDEUTIGEN Erfolg...
Am 29.10.. ja gleich am nächsten Tag (zum Glück erst Nachmittags ab 17.00 Uhr) ging es dann um sportliche Ergebnisse. Mit einem deutlichen 2:0 gegen GHC und ein bisschen Glück durch den Spielverlauf der anderen punktgleichen Mannschaften gelang es uns noch am SHTC vorbeizukommen und dann im kleinen Finale um Platz 3 nochmal gegen GHC den Platz auf dem Treppchen zu erkämpfen... Ob es das Turnier des Vortages war oder der Wettergott...leider hatte diesmal der GHC das Glück auf seiner Seite und schnappte uns mit einem 1:0 dann noch den 3. Platz weg.
Mit einer erfolgreichen Feldsaison im Rücken starten wir in die Hallensaison, in der wir die Spielgemeinschaft mit den Schlossgeistern des HCKW fortsetzen und uns dann gegen 9 Mannschaften durchsetzen wollen und vlt einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen.
 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more