user_mobilelogo

Am 1.Pokalspieltag standen zwei Spiele beim SG Roation Prenzlauer Berg für die Mädchen B auf dem Programm.

Positiver Weise kamen zum Start der neuen Hallensaison 2016/2017 ausreichend Mädchen, die gewinnen wollten und so konnten wir mehrmals auswechseln. Anders als in der Feldsaison noch zuvor waren so viele Mädchen gekommen, so dass wir immer mit frischen Spielern agieren konnten und uns vorher erhofften, so die ersten Punkte mit nach Müggelheim zu nehmen.

Das erste Spiel fand gegen den HC Königs Wusterhausen statt und gegen die starken Gegner aus Brandenburg fanden die Mädchen leider keinen Schlüssel zum Erfolg. So war der Entstand mit 0:4 leider etwas in der Höhe unverdient aber es folgte ja noch ein zweites Spiel am heutigen Tag.

Gegen TiB Berlin 2 stand alles wieder auf Null und so erhoffte sich alle eine erfolgreichere Partie als die davorige.

Die komplette Partie dominierten unsere Mädchen B das Spiel und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, jedoch fehlte am Ende das Quäntchen Glück und so genügte TiB einen Konter um das Spiel für sich zu entscheiden. 0:1 verloren unsere Mädchen B auch das zweite Spiel des Tages, allerdings mit vielen positiven Ansätzen, die es in Zukunft weiter zu verbessern gilt.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more