user_mobilelogo

Magic Goalies Camp – 7. Berliner Sommercamp beim Spandauer HTC vom 23.06.-25.06.2021, organisiert von Heiko Milz

Zusammen erlebten 20 Torwarte (das Grün von KHU war dabei sehr ausgeprägt vertreten 😉) drei Tage Torwarttraining mit vielen neuen Erfahrungen und vor allem Spaß – besser kann man nicht in die Ferien starten, noch dazu spielte das Wetter gut mit.

Die Einteilung der Gruppen erfolgte nach Altersstufen, jedoch wurden die Aufwärmphase und die Abschlussrunde von allen Kids zusammen absolviert und das ergab eine bunte Mischung mit extrem viel Spaß an der Bewegung. Das Alter und die Vorkenntnisse spielten dann keine Rolle, sondern dass WIR. Der Zusammenhalt der KHU-Mannschaft war deutlich zu spüren, jeder half jedem und es wurde viel gelacht.

Während der Trainingseinheiten folgten die Torwarte wissbegierig den Anweisungen der Trainer Andrej, Marcus, Mayk, Tobias und Malte und setzten das Gelernte in praktischen Übungen um. Durch die einzelnen Stationen kam keine Langeweile auf und die Kinder waren in Aktion. Den Trainern einen herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Für die Stärkungen, Energiezufuhr zwischendurch war gesorgt - Corona konform mit Bananen, Müsliriegel und Schoki.

Unsere 9 Goalies sind ohne große Verletzungen (Muskelkater und kleine Trefferzählen nicht) und mit ganz vielen neuen Eindrücken aus dem Trainingscamp nun in die Sommerferien gestartet und der ein oder andere hat sich gewünscht, dass das Camp noch ein paar Tage länger andauern würde.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more