user_mobilelogo
27.08 -02.09.2017 1. KHU Trainingslager der MA/B und KA/B

Am 27.08 ging es los: 36 Spieler und 6 Trainer und Betreuer fuhren pünktlich um 09.00 Uhr vom Parkplatz des Fanhaus des 1.FCU mit einem Bus von Prima Klima Reisen ins Trainingslager im KIEZ Feuerkuppe. Um 14.00 Uhr endlich angekommen, ging es schnell zum Mittag und anschließend das erste Mal auf den Hockeyplatz.

Man merkte, dass alle Kinder nach der Fahrt sich bewegen wollten und eine erste intensive Trainingseinheit wurde konzentriert absolviert.

Die Unterkünfte und Zimmer wurden erobert und das Gelände erkundet.

Nach dem  Abendessen um 18.00 Uhr hatten die Kids dann Freizeit und konnten sich in den Unterkünften einrichten.

Ab Montag war dann auch das bestellte Sommerwetter pünktlich da und nach jeder Trainingseinheit konnte das Freibad vor dem Essen noch schnell zur Abkühlung genutzt werden.

Neben dem täglichen Morgenlauf (6.30 Uhr !!!Aufstehen ☹) und 2 Trainingseinheiten von 09.00-11.00 Uhr und 15.00 -17.00 Uhr, hatten die Kids eine Menge Spaß und Unterhaltung in der Erlebnishalle, am Kletterfelsen und im Affenwald mit Sommerrodelbahn.

Die tägliche Nachtruhe wurde ganz schnell eingehalten, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.

Am Donnerstag ging es für alle Abends in die Disco und dort zeigte sich, dass unsere Kinder als Verein auch hier die Hütte rocken können.

Zum Abschluss war am Freitag Kino angesagt und Sonnabend früh wurde schnell gepackt, Highlight war dann vor der Abfahrt noch ein kleines Turnier mit 4 Mannschaften, wo dann auch die Betreuer zeigen konnten, wie sie mit dem Schläger umgehen können.

Um 19.00 Uhr waren dann alle wieder glücklich in Berlin angekommen und wurden von den wartenden Eltern begrüßt.

 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more