user_mobilelogo
Wir haben am 25. und 26. Mai wieder unseren alljährlichen Rübezahlcup durchgeführt, bei dem wir aus ganz Deutschland Teams zu uns eingeladen haben.
Wir durften dieses Jahr auch erstmals einen Verein aus Polen begrüßen, was uns große Freude bereitet hat.
Wir haben es vor allem dem Einsatz der Helfer zu verdanken, dass Jungen und Mädchen von über 40 Teams wieder in unterschiedlichen Altersklassen gegeneinander antreten durften und wir auch in diesem Jahr eine sehr facettenreiche Auswahl an Verpflegung und Attraktionen anbieten konnten.
Die Entscheidungsmöglichkeiten reichten neben den spannenden Duellen auf den zwei Spielfeldern von Zuckerwatte, Waffeln, Cocktails und Gegrilltem bis zu einer Tombola, Kinderschminken und einer Hüpfburg.
Wir sind auch glücklich darüber, dass Hockey24, obwohl anders geplant, an beiden Tagen vor Ort war und das hockeyfreudige Publikum mit allerhand nützlichem Equipment versorgte. 
Aufgrund von Terminüberschneidungen fielen dieses Jahr leider sowohl die geplanten Cheerleader, als auch der Besuch der Freiwilligen Feuerwehr, der ja bereits zu einer Tradition geworden war, weg. Doch das konnte unseren 10. Rübezahlcup nicht trüben. Das Wetter spielte hervorragend mit. die Stimmung auf unserem Gelände in der Odernheimer Straße war großartig und die hervorragenden Vorbereitungen im Vorfeld zahlten sich wunderbar aus. 
Unsere offiziellen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung, die unserer Einladung gefolgt sind, zeigten sich sichtlich beeindruckt von dem lebhaften Treiben auf dem Sportgelände. 
Mit der Siegerehrung und der Verleihung unserer tollen, selbstgemachten Pokale konnten wir ein tolles Wochenende angemessen abschließen und gratulieren allen, die eine dieser tollen Trophäen erkämpfen konnten. Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wiederzusehen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more