user_mobilelogo

Am vergangenen Wochenende fand zum dritten Mal der Rübezahl-Cup auf dem Sportgelände in Müggelheim statt.

Eingeladen waren zahlreiche Mannschaften von den Altersklassen D bis B. Am Ende hatten sich 14 Mannschaften zum Turnier angemeldet. Wir freuten uns sehr, auch zwei Mannschaften aus Braunschweig begrüßen zu dürfen.

Gespielt wurde am Samstag und am Sonntag, jeweils auf dem Kleinfeld.

So konnten sich die jungen Hockeyspielerinnen und -spieler bei einer Spielzeit von 15 Minuten messen. Der Sonntag erbrachte dann den erfolgreichsten Mannschaften in ihrer Altersklasse die herbeigesehnte Auszeichnung durch den Siegerpokal. In der Altersklasse Knaben D erreichte die Mannschaft von TIB Kreuzberg den ersten Platz.

Ebenso wurden Kreuzberg`s Knaben C als Turniersieger ausgezeichnet. Bei den Mädchen C hat sich die weite Anreise der Braunschweiger gelohnt, sie standen auf dem Siegertreppchen ganz oben. Die Mädchenmannschaft der Berliner Bären setzte sich bei den Mädchen B durch und konnte sich den Pokal ergattern. Neben dem Spielablauf auf dem Hockeyfeld, fanden die Kinder, Eltern und alle Besucher die Möglichkeit sich an den Essenständen zu verköstigen.

Großen Andrang fand auch die Tombola. Schließlich hat auch das Wetter mitgespielt und zeigte sich über die zwei Tage freundlich. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Helfern und für die Spenden bedanken, ohne die solch eine Veranstaltung undenkbar wäre. Vielen Dank für das schöne Wochenende

Eure Köpenicker Hockey-Union

(Gabriel V.)

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more