user_mobilelogo

Am Freitag den 22.06.2018 haben sich die Kinder der Altersklasse Knaben D und C auf dem Sportplatz in Müggelheim getroffen, um ein Wochenende in Stralsund zu verbringen.

Nach einer kurzen Besprechung haben 19 Kinder und 9 Erwachsene die Fahrt aufgenommen. Gegen 20:00 Uhr sind wir im Yunior Hotel angekommen. Nach der langen Fahrt sind die Kinder sofort auf den vorhandenen Boltzplatz gestürmt, um Fußball zu spielen. Nach der Anmeldung im Hotel gab es ein Abendbrot, was von zu Hause mitgebracht wurde. Nun mussten noch alle Betten bezogen werden und die Nachtruhe wurde eingeläutet.

Am Samstagmorgen gab es ein reichhaltiges Frühstück für einen guten Start in den Tag. Danach haben wir uns auf den Weg zum Sportplatz des Stralsunder HC gemacht. Dort wurden wir freundlich empfangen und haben sofort mit dem Training und den Spielen begonnen. Nach ein paar gewonnenen und verlorenen Spielen machten wir uns auf den Rückweg ins Hotel. Dort gab es HotDogs für Alle.

Bei schönem Wetter fuhren wir danach zum Strand, wo die Kinder baden gingen und spielten. Gegen 18:00 Uhr ging es zurück ins Hotel, wo die Fußballparty steigen sollte. Erst wurde gegrillt und dann ging es mit Knabberzeug und Limonade in den Speisesaal, Schweden zu sehen. Nach einem langen Tag sind dann auch alle k.o. ins Bett gefallen.

Am Sonntag haben wir uns nach dem Frühstück auf den Heimweg gemacht. Der Ausflug hat allen viel Spaß und Freude bereitet, die Kinder konnten sich besser kennen lernen und sind zu einem richtigen Team zusammengewachsen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more