user_mobilelogo

Das einzig Positive an dem Spiel, ist die Tatsache, dass die Herren nun seit 4 Spielen ohne Niederlage sind. 3 Punkte hätten dennoch drin sein müssen. Auch die Tatsache dass wir zwei Ausfälle verkraften mussten, soll hier nicht als Ausrede dienen.

Über das Spiel selber sollten nicht viele Worte verloren werden. Die erste Halbzeit war einseitig geführt. Köpenick machte das Spiel, vorzugsweise über die rechte Seite ohne jedoch die finale Schussposition erreichen zu können. Es fehlte einfach am finalen Pass und die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturmreihe. Blau Gelb „parkte“ einen Stürmer vor unserem Ronny „Goalie“ Vogel und beschränkte sich aufs Kontern.

0:0 zur Halbzeit. Kapitän Mario „Experience“ Exner forderte in der Halbzeit mehr Einsatz von allen und verstärkte mit nun einen weiteren Stürmer unseren Offensivreihen.

Hinten agierten wir nur noch mit 2 Verteidigern. Kurz nach Wideranpfiff nahm sich Nico „The Rock“ Hempel den Ball spazierte durch die gegnerische Verteidigung, der anstürmende Ashley „Vuvuzela“ Reid vollendete im Stile eines Abstaubers. 1:0. Das Spiel 10 gegen 10 (aufgrund der Abwesenheit der angesetzten Schiris) wurde nun noch intensiver. Die Fouls nahmen auf beiden Seiten zu. Dennoch blieb es bei keiner einzigen Ermahnung. Das Spiel plätscherte dahin… Bis 1 Minute vor Schluss der letzten Angriff von Blau Gelb durch die Mitte der Ball den gegnerischen Stürmer fand, der Ronny "The Wall" Vogel umkreisend nur noch einschieben brauchte. 1:1 Abpfiff.

Enttäuschung machte sich breit. Dennoch muss es auch solche Spiele geben. Schiedsrichterleistung hin oder her. Wir müssen uns an die eigene Nase fassen.

Besser können wir es schon am kommenden Dienstag bei Spiel in Neukölln (Anpfiff 20:00 Uhr, Otto Hahn Schule, Buschkrugallee 63, 12359 Berlin) machen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more