user_mobilelogo

Wir freuen uns sehr Michelle und Maik Meister als Ehrenmitglieder der Köpenicker Hockey-Union begrüßen zu dürfen.

Als Schiedsrichter auf nationaler, sowie internationaler Ebene ist es für uns eine besonders große Ehre, dass die beiden immer noch in unserem Verein verankert sind und unter unsere Flagge pfeifen.

Beide Pfeifen schon seit 2005 und sind seit 2007 in der Bundesliga mit zusammengerechnet fast 500 gepfiffenen Spielen aktiv.

Michelle wurde nach Teilnahmen als Schiedsrichterin bei den Olympischen Spielen 2016 und den Weltmeisterschaften 2014 und 2018, im Jahr 2018 sogar zur Weltschiedsrichterin des Jahres gekürt.

 

Wir bedanken uns herzlich für die Jahre, die sie bei uns im Verein verbracht haben undhoffen, dass noch einige dazu kommen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more