user_mobilelogo

Am 30.11. fand der jährliche Weihnachtsmarkt in Müggelheim statt und auch wir waren vor Ort um uns an den Feierlichkeiten zu beteiligen.

Unsere Waffeln sind ja bereits vom Rübezahlcup bekannt und deshalb dachten wir uns, dass wir auf  dem Weihnachtsmarkt unseren Waffelstand wieder aufbauen und wiedermal einige Besucher mit unseren Waffeln begeistern können.

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten  bezüglich der wenigen Kunden, konnten wir ab dem Nachmittag doch einige Waffeln verkaufen und an unserem Stand war immer was los, zwischenzeitlich sogar mit längeren Schlangen.

Wir bedanken uns vor allem bei den Eltern und Spielerinnen die uns Tatkräftig zur Seite standen und den Stand die ganze Zeit über alleine beaufsichtigt haben, da ihr diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht habt.

Unser Dank geht selbstverständlich auch an die Veranstaltern und wir hoffen, dass wir auch zukünftig beim Weihnachtsmarkt dabei sein können.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more