user_mobilelogo

Am letzten Sonntag war es endlich soweit. Der 1. Spieltag der Feldsaison stand auf dem Plan. Die Aufregung war deutlich zu spüren. Für die Mädels war es das erste Spiel in der Altersklasse der weiblichen Jugend B, mit vielen neuen Spielerinnen und in der Spielgemeinschaft mit den Karower Dachsen. Dies war eine völlig neue Ausgangssituation, die sie zu ihrem Vorteil nutzen wollten. Alle 14+1 Spieler warteten top motiviert auf den Anpfiff gegen den Berliner Sport Club.

Die Mädels aus Wilmersdorf spielten von Beginn an sehr druckvoll. Nur mit viel Glück, dass viele Torchancen vergeben wurden und einer überragenden Torhüterin von KHU/Karower Dachse konnte das 0:0 behauptet werden. Allerdings kam es immer wieder zu verstoppten Bällen und somit zu Ballverlusten. Diese nutzte der Gegner und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte trat die Spielgemeinschaft KHU/Karower Dachse sehr viel ehrgeiziger auf und konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden. Leider wurden die gut herausgespielten Torchancen und die kurze Ecke nicht mit einem Tor belohnt. Nach mehreren kurzen Ecken gegen die Spielgemeinschaft und nachlassender Kraft und Ausdauer, kam es erneut zu vielen Ballverlusten. So dass wir uns zum Ende 0:9 geschlagen geben mussten.

Fazit: Nach dem ersten Saisonspiel ist klar woran wir arbeiten müssen. Wir freuen uns schon jetzt dies im 2. Saisonspiel am 3.5.15 unter Beweis zu stellen.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more