Die Eltern-Crew - Feld - 2016

 

Wir sind die Elternmannschaft der Köpenicker Hockey-Union e.V. und sind über unsere Kinder in den Kontakt mit Hockey gekommen. Aber nur Zuschauen und Anfeuern war uns nicht genug. Die Begeisterung des Hockeysportes hatte uns erfasst und somit griffen wir selbst zu Schläger und Ball. Seit Mai 2014 treffen wir uns nun regelmäßig und haben mittlerweile eine Mannschaftsstärke von ca. 10 Spielern erreicht.

Wir freuen uns aber immer über neue Gesichter, die unsere Begeisterung und das Interesse am gemeinsamen Freizeitsport teilen. Dabei ist es natürlich keine Grundbedingung, dass die eigenen Kinder Vereinsmitglied sind.

Für 2016 planen wir die Teilnahme an weiteren Turnieren für Elternhockeymannschaften im Freizeitbereich.

Wer Interesse hat, uns Kennenlernen und selbst mal mit Ball und Schläger testen will ist herzlich eingeladen.

Wir trainieren in der Feldsaison (April bis September) immer Montags von 20:00 - 21:30 Uhr auf dem Sportplatz Müggelheim in der Odernheimer Str. 42 in Berlin Müggelheim.

In der Hallensaison (Oktober bis März) dann Samstags in der Halle in der Odernheimer Straße neben unserem Sportplatz im schönen Müggelheim immer von 14.00 -16.00 Uhr und Montags gemeinsam mit den Damen und Herren von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle der 16. Grundschule, Köpenzeile 123 in Köpenick.


Wir (Marc, Birgit, Guido, Yvonne, Jörg, Steffi, Marco, Nicola, Torsten und Volker) freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner: Jörg Meißner

Joomla Templates - by Joomlage.com